Wallfahrt der Studierenden des Nordens im Mai 2014

Vom 7. bis zum 9. hat die KHG Hamburg die Wallfahrt der Studierenden des Nordens veranstaltet. Studierende der KHGn des Nordens begegneten sich auf dem idyllischen Gelände der Caritas in Dreilützow und bereiteten an einem Wochenende mit viel Spaß gemeinsam einen ganz besonderen Wallfahrtspaziergang vor. Am Sonntag fuhren Noemi, Berit, Sofia und Malte von Lübeck nach Dreilützow und nahmen am Wallfartsspaziergang teil.

Fotos: KHG Hamburg

Nütschau im April 2014

Am letzten Wochenende im April 2014 waren wir zu Gast bei den Benediktiner-Brüdern in Nütschau und haben dieses Wochenende zur Besinnung genutzt: Zeit fürs Beten, für Gespräche, gemeinsames Singen und Spaziergänge – einfach mal Kraft tanken. Wir waren im Jugendhaus St. Benedikt untergebracht und haben dort das Wochenende bei wunderschönem Frühlingswetter verbracht.

Fotos: Esther Ohnesorge